„ENDLICH eine Frau mit Kurven“

Fans überrascht: Bergdoktor-Schauspielerin postet Hüllenlos-Foto auf Instagram

+
Ronja Forcher, Hauptdarstellerin in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor".

Die Bergdoktor-Schauspielerin Ronja Forcher hat ein Nacktfoto auf ihrem Instagram-Account gepostet. Das überrascht die Fans der konservativen Serie.

Innsbruck - Die 21-jährige Bergdoktor-Schauspielerin Ronja Forcher sorgte für Wirbel: Schon 2017 hatte sich die gebürtige Innsbruckerin für den Playboy ausgezogen. Jetzt postete sie ein Foto, auf dem sie splitterfasernackt zu sehen ist, auf ihrem Instagram-Account. Damit möchte sie eine ganz bestimmte Botschaft vermitteln: „Ändere dich nicht für die Schönheitsidelale, ändere die Schönheitsideale für dich. Sei schön MIT deinen Kurven, MIT deinen Dellen, MIT deinen Besonderheiten“, schrieb sie unter ihr Bild.

Das Nacktbild dürfte viele Fans der doch eher konservativen Serie „Der Bergdoktor“ zwar überraschen... Doch die Kommentare unter dem Foto der Schauspielerin zeigen, dass die meisten ihren Mut und ihre Offenheit bewundern und den Post so verstanden haben, wie Ronja Forcher das intendierte: Als Aufforderung, sich selbst wertzuschätzen.

„Wunderschön. Finde deine Einstellung super, nur ist es oft selbst nicht einfach, dies ebenfalls so zu sehen“, schrieb zum Beispiel eine Userin. Ein anderer User kommentierte: „ENDLICH eine Frau mit Kurven!!! Bleib dir treu und mach weiter so!!!“. „Wahre Worte und tolles Foto. Es wäre so schön, wenn andere in der Gesellschaft so denken würden“, „Mutig, wunderschön, weiblich“ und „Du bist so eine tolle Inspiration! Danke dafür, dass du mir mehr Selbstbewusstsein im Bezug auf meinen Körper gibst! (...)“ - über diese positiven Reaktionen auf ihr Bild kann sich die 21-Jährige freuen.

lr

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare