Verrücktes Treiben

Im Stau, beim Arzt, im Tunnel: An diesen Orten tun sie ES

+
Schnackseln im Restaurant? Sie haben doch auch schon einmal daran gedacht ...

Manche Menschen gehen beim heißen Treiben an die Grenze. Dies sind fünf besonders ausgefallene Orte, an denen Pärchen es tun.

Geben Sie es zu: Auch Sie haben bestimmt schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, sich an einem außergewöhnlichen Ort wie einem Parkplatz oder einem Schwimmbad zu vergnügen. Doch diese User eines Online-Forums toppen alles.

1. Hoch oben - im Tunnel

Kaum zu glauben, aber wahr: Dieser User hat es schon mal im Elbtunnel getan. Genauer gesagt: Über dem Elbtunnel.

"Im Sicherheitsnetz im alten Elbtunnel Hamburg, wenn den jemand kennt... Als es neu eingespannt war hat das noch niemand auf dem Zettel gehabt. Da sind Leute 3 Meter unter uns durchgegangen und haben sich umgedreht, weil sie dachten, jemand stünde hinter ihnen."

2. Beim Arzt

"In einer vollbesetzten Physiotherapeuten Praxis. Nur getrennt mit einem Vorhang - der Kick hatte was!"

3. Am FKK See

"Ich habe an einem FKK-See etwas abgeschiedenen, schönen Sex gehabt, die Schwimmer haben sich alle um uns getummelt, als ich ihm einen geblasen habe, und ihn dann geritten habe. So einige waren in den Gebüschen und haben sich darauf einen gewichst. War ein geiler Kick - ein Theaterstück auf der Bühne des Lebens."

4. Mitten im Restaurant

"Unter dem Tisch in einem schlecht besuchten Restaurant (kein Separée!) und immer mit der Gefahr, dass die Kellnerin auftaucht...und das ist kein Traum (auch wenn es schon einige Jahre zurück liegt - vergessen kann ich den Abend nie."

5. Im Persischen Golf

"Unser vielleicht nicht ungewöhnlichstes, aber im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich gefährlichstes Outdoor-Erlebnis hatten wir im Persischen Golf. Ja, richtig gelesen, IM Persischen Golf! (...) Wir standen "mitten" (drin), vielleicht 10-15 Meter vom Hotelstrand entfernt, und trieben es im Stehen. Ich muss zugeben - keiner von uns beiden kam, es war einfach zu anstrengend, das Gleichgewicht zu halten, so dass wir nach ein paar Minuten aufgaben, uns wieder korrekt anzogen (glücklicherweise haben wir kein Kleidungsstück verloren bei der Aktion...) und zu unseren Liegen zurückkehrten."

Alle Zitate stammen von Usern des Online-Erotik-Forums joyclub. Sie denken anscheinend also nicht nur über Sex an ungewöhnlichen Orten nach, sondern tun es auch. Würden Sie sich trauen?

Auch interessant: Das sind die zehn beliebtesten Pornostars aller Zeiten

Studie enthüllt: Das sind die sexuell offensten Städte der Welt

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare