Fiese Fallen

Vorsicht: Mit diesen Gegenständen sollte man(n) niemals untenrum hantieren

+

Wenn man(n) mal keine Lust hat, selbst Hand anzulegen, werden manche Männer ganz schön erfinderisch. Teilweise endet es allerdings mit schmerzhaften bis peinlichen Folgen.

Manche tun es täglich, manche, wenn zur Entspannung, andere wiederum, wenn die Partnerin gerade nicht da ist: Masturbieren. Doch manche Männer sind es leid, ständig selbst Hand anlegen zu müssen - und nehmen sich geeignete Gegenstände zu Hilfe.

Doch manchmal stellt sich dabei so mancher nicht besonders geschickt an: Mit teils verheerenden bis schmerzhaften Folgen für sein bestes Stück! Das Männer-Magazin "Men's Health" hat jetzt die skurrilsten Sex-Unfälle gesammelt. Aber bitte nicht nachmachen!

Lesen Sie auch: "Ich musste schon …": Zwei Frauen berichten über krasse Erfahrungen beim Mundspiel.

sap/glomex

Fotostrecke

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare