Eine Studie bringt es ans Licht

Selbstbefriedigung: An welche Stars Frauen denken

+
Allein im Bett, der Star im Kopf: An diese Stars denken Frauen.

Masturbieren? Na klar, macht doch jede Frau. Ob sie nun darüber spricht oder nicht. Viel interessanter ist doch die Frage, an wen die Frauen dabei denken. Eine aktuelle Studie verrät es.

Die Firma We-Vibe, ein Sex-Toy-Hersteller aus Kanada, hat eine Umfrage in Auftrag gegeben, die sich mit genau dieser Thematik beschäftigt hat. Und nach Angaben des Online-Portals mensjournal.com muss bei 20 Prozent der befragten Frauen tatsächlich ein Prominenter als Objekt der Fantasie-Begierde herhalten. Und wer sind die Typen, die die amerikanischen Frauen so richtig in Wallung bringen? Wir verraten es Euch.

Auf Platz fünf liegt Justin Timberlake. Nur auf Platz fünf? Ein echter Schlag ins Kontor. Hoffentlich hat er von dieser Umfrage noch keinen Wind bekommen. Sonst gibt es vielleicht einen Knacks im Selbstbewusstsein.

Auch Platz vier ist eine kleine Überraschung. Denn hier findet sich doch tatsächlich Johnny Depp wieder. Mal ehrlich, Mädels. Johnny Depp? Der hat doch nun wirklich schon bessere Zeiten erlebt. Aber wenn Ihr es so haben wollt, bitteschön.

Einen ehrbaren dritten Rang in der Masturbations-Hitliste hat sich Adam Levine erkämpft. Ja gut, warum auch nicht. Ist ja auch ein ganz schicker Bursche.

Knapp am Titel ist auch Ryan Gosling vorbeigerutscht. Ärgerlich, zumindest für ihn. Andererseits: Ist es tatsächlich erstrebenswert, auf Platz eins der weiblichen Rubbelvorlagen zu landen? Wie auch immer, es gibt ihn ja nun mal, den ersten Platz.

Und der Titel geht an ... natürlich, wen auch sonst ... Channing Tatum! Auch von unserer Seite einen dicken Applaus und herzliche Glückwünsche.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren